Aktuelle Infos 


~~ Wenn Du die EvolutionEvents-Rundmail bekommen magst,
       dann schicke eine Email mit Stichwort "Rundmailverteiler" an: ArnoldNeumann{ät}web.de
       2x im Monat schicke ich meine Rundmail raus, mit Hintergrundinformationen, Event-Tipps etc.pp..
       BITTE Deinen Vor- und Nachnamen mit dazu schreiben, dankeeee, Arnold  ;-)   



~~   HIER die Infos eines Mannes, denn ich von früher aus dem ZEGG kenne und gerne unterstütze.
       Marcus Schmude - "Secret Smile Coaching". Telefonische Beratung & Prozessbegleitung:
  --> Bitte hier klicken  


~~   HIER die Website einer Frau, die 'ne super Arbeit macht und auch die FreiRaumpARTy seit vielen Jahren
       unterstützt und immer mit dabei ist...   DANKE, Renate Fecher :-) 
  Website Renate --> Bitte hier klicken 



~~  Michael Heinen ist ein Vollblut-Musiker, der sein Licht gerne unter den Scheffel stellt.  Er leitet professionell
      & liebevoll Mantra-Singkreise und kann in jeder Band als Musiker einfach nach Gehör mit einsteigen & mitspielen.
      Er spielt göttlich Querflöte & Baß-Querflöte und ist buchbar.  
  Website Michael --> Bitte hier klicken 



~~ Du shoppst gerne ONline ?   DANN kannste dabei was Gutes tun, ohne das es Dich Geld kostet.
Wenn Du über "Bildungsspender.de" bestellst, bekommt unsere freie Waldorfschule Mörlenbach automatisch Prozente !

Mach Dein Online-Shopping über diesen LINK: www.bildungsspender.de/freie-schule-weschnitz
Und helfe eine sinnvolle Schule mit kinderlieben LehrerInnen & Inhalten, sowie kleinen Klassen, aufzubauen.
Auch BAHN-Tickets gehen darüber ganz normal zu bestellen !

Meine Tochter ist auch auf der Schule und es ist echt ein kleines Paradies, was da in Mörlenbach/Odenwald entsteht.
Mit Pferden, Schafen, Bienen & solidarischer Landwirtschaft, alles ohne Maschinen angebaut :-)
HIER lernen die Kinder, was sie auch im Leben wirklich brauchen !


DANKEeeeeeeeeeeh für Deine Unterstützung, Arnold ;-)

PS: Alle Infos zu der Schule und weitere Hilfsmöglichkeiten:   HIER KLICKEN



~~  Konzept & Info's zum original "FreiTanz":   Hier Klicken  


   Hier mein DJ-Bericht, inclusive der allg. DJ-Entwicklung von den 70ern bis heute.  
   UND eine kleinen Abhandlung über Musikrichtungen & 
den Drogen dazu.                 
--->--->---> HIER KLICKEN <---<---<---  




~~  Es gibt von mir keinerlei Papierwerbung, Farb-Prospekte, Werbe-Broschüren oder SuperHomepage.  
Jegliche Verbreitung meiner Informationen geht über diese einfache Homepage und meine Rundmails.  Damit möchte ich dazu beitragen,
unsere Wälder & Umwelt zu schonen und auch die Kosten für meine Angebote. Damit sich diese weiterhin auch jeder Mensch leisten kann.
Ja bitte, seid so schlau und vergleicht die Angebote mit anderen Anbietern...

Außerdem empfinde ich die Tantra-Werbung mit tollen Bildern von jungen, engumschlungenen, durchgestylten, halbnackten Modellmenschen
als äußerst manipulativ und meinem Anliegen nicht entsprechend. Auch Worte wie zum Beispiel "Hier lernst du Ekstase & super tantrischen Sex",
mag ich nicht benutzen.

Ja, ich weiss, ich könnte damit den großen, schnellen Erfolg erzielen. Ich stehe aber auf Menschen,
die solche Manipulation nicht mehr brauchen und Wert auf "Inhalt statt Verpackung" legen.

Mit Herz UND Verstand gehts auch ohne manipulative Bilderwerbung und Ekstaseversprechungen... Hoffe ich jedenfalls sehr.
Ich danke allen Menschen, die mir bei der Verbreitung meiner Informationen und Bewerbung meiner Angebote helfen...
Arnold ;-)



~~  Vertonde Diashow aus Arambol für langsame Computer (Goa/Indien)  -->Bitte hier klicken 
~~  Meine CI-Tanz-Bilder in Arambol, freu freu: -->Bitte hier klicken 

 

~~  UNGLAUBLICH, und kaum ein Mensch weiß es. Es ist weltweit Krieg um Sand.
      Hunderte von Inseln sind bereits verschwunden und es wird immer schlimmer.
      HIER zeigt sich die ganze Dummheit von UNS Menschen !

      Ein guter Artikel dazu:   HIER KLICKEN 
 

~~  HOME - DER Film über unsere Erde. Dieser kostenlosen Interntet-Film ist einfach nur genial
          und man muss ihn gesehen haben...  Alle Infos hier klicken  



~~  Was große Firmen auf dieser unserer Erde so alles treiben... ?
Wir können heutzutage schon alleine durch eine Protestaktion in Form einer Nachricht uns dagegen richten...
Und vor allem Bewusstsein für diese Dinge schaffen. Aber schau selbst: www.Regenwald.org



~~   Gott hat einen ausgeprägten Sinn für Humor :-)     Religion bleibt etwas Totes, ohne den Sinn für Humor als seine Basis.
Gott hätte die Welt nicht erschaffen können, wenn er keinen Humor hätte. Gott ist keineswegs ernst. Und Humor ist gesund...
Liebe, Lachen und das Leben sind verschiedene Aspekte der gleichen Energie."  
OSHO
---->  DU willst Witze ?   Bitte hier klicken  





www.EvolutionEvents.de

www.EvolutionDance.de

www.Tantra-Evolution.de

www.FreiRaumpARTy.de

www.FreiTanz.de

www.TrommelTanz.de

www.7ChakraDance.de

www.ContactImprovisation-Mainz.de

www.ArnoldNeumann.de